Das Paar-Fotoshooting,
das Spass macht!

Für Fotoshootings muss man „posen“ und das ist sowieso eine steife und langweilige Angelegenheit?

Nicht mit mir! Ich schaffe eine Atmosphäre, in der ihr euch wohl fühlt.

Ich zeige euch so, wie ihr seid. Denn genau so seid ihr einzigartig und perfekt!

Mein Angebot

Fotoshootings werden immer von Chris alleine durchgeführt.

Bei uns gibt es keine weiteren Kosten (ausser Fahrspesen ausserhalb von Uri).

Zahlbar am Shooting-Tag in bar (bitte passend) oder mit EC oder Kreditkarte (Twint geht nicht, Postcard nur die neuen Debitkarten).

 

Während er Hochzeitssaison (Mai – Oktober) sind Paar-Fotoshootings von Montag- Donnerstag möglich. Da Fotoshootings wegen dem guten Licht gegen den Abend angesetzt werden, braucht ihr aber nicht einen ganzen Tag frei einzugeben.

CHF 480.00

Plant für das Fotoshooting sicher eine Stunde ein. Ich bin kein Fan von fixen Zeitvorgaben. Mein Ziel ist es, von euch genügend gute Fotos zu bekommen. 

Ein Liebespaar hat Spass während einem Fotoshooting

Bucht hier euer Paar-Fotoshooting