Der Fotografie Grundkurs in Uri

Erlerne die Grundlagen der Fotografie. In einem Eins zu Eins Kurs mit mir als deinem persönlichen Fotografie-Coach. 

Mein Angebot

In einem 1:1 Kurs lernst du viel schneller als in Gruppenkursen, bei denen sich die Kursleitung um mehrere Teilnehmer/innen kümmern muss. 

Ich bin kein Fan von einer fixen Kursdauer. Du sollst nach dem Kurs die Grundlagen der Fotografie (Blende, Verschlusszeit, ISO und deren Zusammenspiel, Weissabgleich, Fokussierung etc.) verstehen. Und das, ohne Druck. Manche beherrschen das in zwei Stunden, manche benötigen vier Stunden. 

CHF 340.00

Zahlbar in bar (bitte passend) oder mit Karte nach dem Fotokurs

Wichtig!

Nach dem Kurs musst du das bei mir Gelernte weiter üben. Ansonsten lass es lieber gleich sein, dann ist der Kurs verlorenes Geld.

Mit der Fotografie ist es wie mit allem, was man neu lernt. Ein Instrument lernst du auch nicht, indem du 1x zu einem Musiklehrer gehst.

Buche jetzt deinen persönlichen Fotografie Grundkurs bei mir