„Ob verschmuist, verspiut, scheych, verrickt… oder äs bizzli vo auem. Mier zeigid eych so, we ier sind. Wiu gnai so sind ier perfekt

Hochzeitsfotograf Nidwalden

Unsere Kundschaft über uns

5/5
Ihr seid die Besten auf der Welt. Wir durften uns insgesamt bereits drei Mal von Daniela & Chris fotografieren lassen. Drei mal waren wir hell begeistert von den Fotos, aber auch von der coolen, natürlichen und lockeren Art dieser zwei tollen Menschen. Und mit jedem Mal sind sie uns etwas mehr ans Herz gewachsen. Die zwei haben es geschafft, wahnsinnig schöne und einzigartige Erinnerungen zu schaffen, an der Hochzeit wie auch an anderen Terminen. Sie sind für alles zu haben, haben tolle Idee und können aus jedem Paar und aus jeder Location genau das richtige herausholen. Vielen Dank für eure unvergessliche Arbeit! Wir können euch nur empfehlen und würden euch immer wieder wählen!



Daniela & Philipp
5/5
Wer einen super Fotografen sucht, der für seinen Job brennt, der ist bei Chris genau richtig! Schon beim Kennenlernen hat man das Gefühl, dass man lange befreundet ist. Er war uns mit seiner lockeren und aufgestellten Art direkt sympathisch. Man hat sich gar nicht wie bei einem Fotoshooting gefühlt und die Bilder sind so schön geworden, wir hätten niemals gedacht, dass wir so natürlich so gut aussehen können. Auch unsere Gäste waren begeistert. Man hat ihn während der ganzen Feier fast gar nicht bemerkt und als man dann die Bilder gesehen hat, dachte man sich wie konnte er so unbemerkt so unglaublich tolle Bilder machen.! Lieber Chris wir sind Dir einfach unglaublich dankbar für diese unbeschreiblich schönen Bilder die du für uns gemacht hast! Das sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Wir würden dich immer wieder buchen und auch jedem weiterempfehlen! Du bist einfach der Wahnsinn! Und du hast ein Herz aus Gold! Danke für alles!
Jasmin & Marc
5/5
Was gibt es Schöneres, als einen perfekten Hochzeitstag zu verbringen? Genau, die Erinnerungen daran für immer anschauen zu können! Daniela und Chris waren bei unserer kirchlichen Trauung im August 2021 dabei und haben uns von frühmorgens bis spätabends auf Schritt und Tritt begleitet. Zumindest verraten uns das die vielen wunderwunderschönen Fotos - denn am Hochzeitstag selber haben wir von den beiden kaum etwas wahrgenommen. Sie haben so viele Emotionen auch von den Gästen eingefangen, die wir als Brautpaar nie und nimmer alle hätten miterleben können. Im Vorfeld an den grossen Tag haben sie sich viel Zeit für uns genommen, um alles gemeinsam zu besprechen und sie haben sich wirklich superprofessionell vorbereitet. Daniela und Chris, macht bitte unbedingt weiter so! Man merkt euch die Leidenschaft fürs Fotografieren wirklich an und ihr seid an Herzlichkeit kaum zu überbieten. Ein Muss für alle, die noch auf der Suche sind nach Top-Fotografen!
Martina & Marco

Hochzeiten in Nidwalden und Obwalden

Hallo liebe Nachbarn. Als Urner (ok, Chris ist nur ein „Zuezognä“) sind wir natürlich auch sehr gerne bei euch im schönen Nidwalden und Obwalden unterwegs, um für euch tolle Erinnerungen an eure Hochzeit zu erschaffen. 

Daniela & Chris

Sympathie ist das A & O für wundervolle Bilder

Darum laden wir alle interessierten Brautpaare zu uns nach Hause ein. Hier können wir uns näher kennen lernen und wir geben euch schon viele Tipps mit auf euren Hochzeitsplanungsweg.

 

Nach diesem Treffen könnt ihr euch eure Meinung bilden, ob wir zu euch passen und ob ihr uns einen eurer wichtigsten Tage in eurem Leben anvertrauen werdet. Denn unsere Arbeitsweise funktioniert nur mit gegenseitiger Sympathie und Vertrauen.