Daniela & Chris

Lernt uns in diesem Video schon etwas näher kennen

Ihr denkt, dass wir zu euch passen könnten? Dann zögert nicht und kontaktiert uns. Alles noch völlig unverbindlich. Für eure definitive Buchungsentscheidung lasst euch gerne Zeit bis nach unserem persönlichen Kennenlernen.

Wenn es um eure Hochzeitsfotos geht, steht Authentizität für uns an erster Stelle. Wir lieben es, echte Menschen in echten Momenten festzuhalten – keine gestellten Posen oder Inszenierungen. Mit unserem unkonventionellen und persönlichen Ansatz sorgen wir dafür, dass eure Fotos euch zu 100% repräsentieren, mit all euren Besonderheiten und eurem wunderbaren Zusammenspiel."

Da legen wir sogar sehr grossen Wert darauf. Wir lassen uns ohne Kennenlerngespräch nicht buchen. Denn wir sind überzeugt, nur mit gegenseitiger Sympathie gibt es auch tolle und unbeschwerte Fotos. Nur bei einem Kennenlernen im „echten Leben“ könnt ihr uns im Anschluss auch wirklich beurteilen. 

Bei kurzen Zivilbegleitungen bis 4 Stunden dürft ihr entscheiden, ob ihr uns alternativ lieber am Telefon oder per Videocall kennenlernen möchtet. 

Es gibt viele äusserst begabte Fotografinnen und Fotografen. Mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Von daher habt ihr die Qual der Wahl. 

Was uns aber auszeichnet ist ein sehr persönlicher Service. Wir wollen zumindest von der Dauer der Buchung bis zu eurer Hochzeit mehr sein als nur Dienstleister. Wir stehen euch jederzeit bei Fragen zu eurer Hochzeit zur Verfügung. Aber Vorsicht! Es gibt immer wieder Paare, mit denen haben wir auch Jahre nach der Hochzeit noch Kontakt 😉

Auch das persönliche Kennenlerngespräch VOR einer Buchung ist nicht selbstverständlich. Wir nehmen uns so viel Zeit, wie ihr möchtet, um uns vor eurer Entscheidung kennen zu lernen. Wenn ihr möchtet, werdet ihr sogar von Chris bekocht, denn wer kann schon hungrig noch sympathisch sein. Der Rekord liegt bei knapp 12 Stunden und vier Flaschen Wein 😉

Wir begleiten pro Jahr maximal 20 Hochzeiten, da wir einen hohen Anspruch an uns selber haben. Und die Bilder, welche ihr sicherlich sehnlichst erwarten werdet, innerhalb von maximal 14 Tagen an euch ausliefern wollen. Auch das ist absolut aussergewöhnlich. 

Wenn ihr auf der Suche nach möglichst kostengünstigen Fotografen seid, dann seid ihr hier bestimmt falsch. Wenn ihr aber Wert auf einen Top-Service legt, dann kontaktiert uns gerne. Alles noch völlig unverbindlich. 

Nein, Daniela betreibt die Hochzeitsfotografie im Gegensatz zu Chris nebenberuflich. Sie kann pro Monat nur eine Hochzeit begleiten. Wenn ihr also die geballte Ladung Liebe rockt an eurer Hochzeit dabei haben möchtet, dann fragt früh genug bei uns an. Daniela ist dann gegen einen Aufpreis als Zweitfotografin dazu buchbar. 

 

Einige Fun Facts über uns

Musik


Wir nennen uns natürlich nicht umsonst "Liebe rockt". Wir hören beide gerne Rock und Metal. Bei letzterem sind wir aber nicht ganz auf einer Wellenlänge.

Daniela ist die Gröbere und hört gerne auch Blackmetal, Deathmetal und wo eben sonst noch so geschrien wird.

Chris ist der Softie und hört lieber guten alten 80er und 90er Heavy Metal.

Seit unserem Sprachaufenthalt in den USA sind wir beide aber auch sehr begeistert von Country.

Tierisch


Wir haben das grosse Glück, dass uns diese süsse Katze bei sich wohnen lässt. Mausi heisst sie.

Wenn sie nicht grad Hunger hat oder schläft, unterhält sie uns aber auch ganz gut. Denn obwohl sie eigentlich schon ein ziemliches Grosi ist, hat sie immer noch viel Unfug im Kopf.

Was Daniela so treibt


Nebst der Hochzeitsfotografie zusammen mit Chris liebt Daniela es, Tiere zu fotografieren. Davon kannst du dir auf Tierliebe rockt ein Bild machen.

Weiter ergänzt sie Chris mit ihrer stundenlanger Suche nach essbaren Wildpflanzen und Pilzen.

Was Chris so treibt


Nebst der Fotografie hat Chris eigentlich vor allem eine weitere Leidenschaft: Kochen. Da mag er alles. Von outdoor grillieren über gutbürgerliche Küche bis hin zu Finedining wird alles ausprobiert. Mit mal besseren und mal weniger guten Ergebnissen.

Bei unserem Kennenlerngespräch kocht er aber sowieso nur bereits erprobte Gerichte, ihr seid da also ziemlich safe.

Eure Hochzeitsfotografen für die ganze Schweiz

Wir sind tätowiert, gepierct und hören am liebsten Heavy Metal und Rockmusik. 

Aber lasst euch davon nicht täuschen! Denn von wem stammen die schönsten Lovesongs? Genau, von den guten alten Metal Bands. 

Und natürlich begleiten wir auch Ländler- oder Helene Fischer-Fans ohne Tattoos 😉